Ganz neu an der Großen Elbstraße: das Modern American Steak House Mash. Doch wer nun denkt, dass hier ein Ableger aus den USA zu uns gefunden hat, irrt. Das Mash hat seine Wurzeln in Dänemark!
Brand new at the “Große Elbstraße”: the Modern American Steak House Mash. But if you think that this is typical US you are wrong. The Mash was founded in Danmark!
Der gläserne Kühlschrank mit edelsten Steaks empfängt die Gäste gleich am Eingang.
Und so sieht es zubereitet aus: dänische Rib eye mit Foie gras, dazu Pommes Frites, Rotweinsauce und grüne Bohnen mit Mandeln. Sehr lecker…
Natürlich gehört auch ein Hamburger zum Angebot, serviert mit Chili Fries und Sauce Béarnaise. Der dicke Ring im Vordergrund ist übrigens kein Bagel, sondern ein ausgebackener Zwiebelring.
Wer mehr auf Geflügel steht, findet auch eine Maispoularde auf der Karte, serviert auf gedünstetem Gemüse.
Wer richtig Geld ausgeben möchte, kann natürlich auch Kobe-Rind bestellen. Doch auch ohne diesen Luxus gehört ein Essen im Mash nicht zu den preiswerten, aber dafür sehr angenehmen Erfahrungen.
Zwei Beispiele aus der kleinen Vorspeisen-Karte: fein gewürztes Rinder-Tartar…
… und Thunfisch-Tartar mit Avocado.
Auch eine Bar im amerikanischen Stil gehört zum Mash, ein netter Platz, um in Elbnähe einfach mal einen guten Wein oder einen Cocktail zu trinken.
Mash, Große Elbstraße 148 – 150, 22767 Hamburg, Mash Hamburg