Mein Favorit bei großer Hitze: eine lockere weiße Bluse

Saturday, August 4th 2018

Bei diesem Jahrhundertsommer ist wohl jeder auf der Suche in seinem Kleiderschrank, was es denn da noch Dünnes, Lockeres, angenehm zu Tragendes gibt. Ich habe festgestellt, dass eine lockere weiße Bluse sehr angenehm zu tragen ist – am besten auch mit einem locker sitzenden Rock.

During this summer of the century probably everybody is looking for something crisp, loose, an nice to wear in his or her closet. My choice: white blouses – nice to wear also with a loose skirt.

Der Rock ist von Moschino – fast schon vintage zu nennen. Aber bei diesem Wetter ist er ideal. Die Bluse ist von Asos.

Meine absolute Lieblings-Kombi derzeit: Eine weiße Bluse mit meinem weißen Rock mit schwarzen Punkten und rot-weißem Bündchen von La Fee Maraboutee. Hier führe ich sie in Padua aus…

… und hier auf Schloss Kittendorf.

Da ich ein Fan des berühmten englischen Karos bin, habe ich sogar eine Bluse damit – mein Sale-Einkauf bei Burberry. Tasche und Schuhe sind von dem gleichen Label.

Merken