Ja, es ist wieder Palazzo-Zeit!

Monday, November 19th 2018

Mal wieder ein richtig toller Abend in dem stimmungsvollen Spiegelpalast: Zu dem wunderbaren Menü von Cornelia Poletto sorgte die Show “Kings and Queens” für Spaß, Unterhaltung und Spannung!

What a nice and special evening in the hall of mirrors! We ate a wonderful menu createtd by Cornelia Poletto and had lots of fun seeing the show “Kings and Queens” with great artists.

Ein König (hier als Elvis) hatte zwei Töchter: eine hübsche, liebe und eine düstere, böse… So beginnt die Geschichte, die uns Künstler, Sänger, Gaukler und Artisten an diesem Abend erzählen. Neben atemberaubender Akrobatik und großem Können kommt natürlich der Humor nicht zu kurz!

Fred Astaire hätte seine helle Freude an dem Auftritt der Zwillingsbrüder Roman & Slava aus der Ukraine gehabt, die den Stepptanz perfekt beherrschen und ihn mit einem Augenzwinkern präsentieren.

Da bekommt man ja schon vom Hinsehen Nackenschmerzen! Doch Frédérique Cournoyer-Lessard schwingt sich mit einer Leichtigkeit an den Ketten in die Höhe, dass man nur staunen kann!

Der Wechsel von fesselnder Show zu kulinarischen Genüssen ist es, was einen Besuch im Palazzo so besonders macht. Hier der erste Gang: Carpaccio von der Fjordforelle mit Kartoffel-Bohnen-Törtchen und Kaviar.

Und auch das Dessert war vom Feinsten: Schokolade und Passionsfrucht.

Dazwischen gab es noch das Topinambur-Schaumsüppchen mit Angeldorsch und Brasato vom Rinderrücken.

Mehr Infos über die diesjährige Palazzo-Saison und Karten gibt es hier.

Merken

Merken

Merken