Alles für schöne Hände

Tuesday, March 4th 2014

Meine Hände sind ständig trocken – besonders im Winter. Wer dieses Problem kennt, weiß, wie schwierig schon die Suche nach einer guten Handcreme ist. Inzwischen habe ich ein paar Favoriten…

Do you know the problem with dry hands – especially in Winter times? Always searching for the perfect hand cream… I show you my favorites.

“Hand Food” von der englischen Marke Soap Glory bekam ich von meiner Freundin Catrin geschenkt. Kaum war sie aufgebraucht, beschafften wir uns Nachschub bei Douglas. Leider haben sie jetzt diese große Flasche aus dem Programm genommen, so dass wir als Nächstes auf kleinere Flaschen umsteigen müssen. Die nach Lavendel duftende “Ultra Intense Overnight Hand Mask” von P2 sorgt, wenn man sie dick aufträgt und über Nacht, die Hände eingepackt in den rosa Baumwollhandschuhen, einwirken lässt, für zarte, weiche Haut. Ebenfalls von P2 (gibt es z.B. bei Budni) gibt es den Pflegestift für die Nagelhaut und das “Nail Wax”.  Beides habe ich immer in der Schreibtischschublade.

Und noch ein Tipp von meiner Hautärztin: Ab unter 7 Grad immer Handschuhe tragen…

handschuhe

Handschuhe (privat, von links nach rechts): H&M, Mango, Ralph Lauren, Gallerie Lafayette, Bijoux Brigitte, Asos, Burberry

Post reply

You must be logged in to post replies.