Frühlingsfarben: Rot und Gelb

Tuesday, March 25th 2014

Eigentlich sollte man sich ja im Winter in fröhlichen Farben kleiden. Aber aus unbekannten Gründen greifen wir, wenn es sowieso schon dunkel und grau ist, lieber zu Schwarz & Co. Und jetzt, wenn endlich der Frühling kommt, wetteifern wir mit Tulpen, Forsythien und Primeln! Ich nehme mich da nicht aus…

Why do we wear dark coulors in the Winter season, when it is grey and dark outsite? And why do we love red, yellow and pink when spring is coming? Nobody knows… I show you some of my colorful favorites…

Was leuchtet mehr: Die roten Tulpen oder die Pumps von Pucci?

blumen_gelb1 blumen 015

Diesen strahlend gelben Oversize-Pullover habe ich bei Zara entdeckt. Soll ich oder soll ich nicht…

 

 

 

 

 blumen 020

 … oder nur Forsythien gucken?

 

Post reply

You must be logged in to post replies.