Was gehört in jeden Schrank? Unbedingt ein Schwarz-Weiß-Dress!

Thursday, April 24th 2014

Kommt eigentlich nie aus der Mode und ist immer spannend zu stylen: Das schwarz-weiße Outfit. Damit lässt sich auch ganz einfach Altes mit Neuem kombinieren und nur ein neues Teil peppt die Garderobe wieder auf! Ganz mein Ding…

Black an white styles are really a bestseller and most of our wardrobes offer a lot of possibilities. If you add one piece you can create a lot more styles – I love it!

Kede hat diesen Hingucker von einem Shirt für sich entdeckt. Es ist von Herzensangelegenheit.

hell_schw-wei

Auch Tina mag das Shirt von Herzensangelegenheit. Sie kombiniert es mit einer Jeansjacke und einer schwarzen Stretchhose von Bogner, die Tasche ist von arbro und die Stiefeletten sind von Crick It.

hell_alle

Wie stylen? Das ist doch die Frage, vor der wir täglich immer wieder stehen. Hätte man doch immer andere Frauen zur Beratung dabei!

hell_schw-wei-pat

Soll ich zuschlagen? Patricia ist begeistert von dem Pullover von Place, üppig mit Strass verziert, dazu trägt sie eine Hose von Cambio und Stiefel von Crick it.

Die hier vorgestellte Mode gibt es bei Hellfeuer, 22457 Hamburg, Frohmestraße 29. Und eine exzellente Be-ratung gibt es kostenfrei dazu – weiß ich aus eigener Erfahrung!

 

 

Post reply

You must be logged in to post replies.