Gut gegen Frühlingskälte

Sunday, May 4th 2014

Die Sonne gibt sich ja schon alle Mühe, aber die Temperaturen lassen einfach noch zu wünschen übrig. Also weiter Winterkleidung tragen? Auf keinen Fall! Meine Lösung lautet: Sommerliches drunter und was Warmes drüber!

The sun already gives us a summer feeling but the temperature is still no reason for happiness. So still wearing winter clothes? No, that is frustrating! My solution: Summer clothes with a warm “topping”.

Dieser Strickmantel von Uli Schneider ist ideal für die Übergangszeit und trotzt sogar dem kalten Wind an der Elbe. Mit einer weißen Hose und einem Paar Slip ons sieht es doch trotzdem frühlingshaft aus oder?

Sommerkaelte 028

Mit kuscheligem Kaschmir und etwas Pelz ist es warm genug zum Lesen auf meiner Bank im Garten. Und auch die Füße sind warm verpackt. Kaschmir-Stola mit Pelzkragen: Princess goes Hollywood.

Sommerkaelte 001

 

Man kann natürlich auch innerlich für Wärme sorgen. Meine Lieblings-Teesorte: “Revive & Revitalize Lemon & Ginger” von Twinings. Bekomme ich von meiner Freundin Nicky aus England!

Sommerkaelte 012

Diese Schuhe (von Asos) sind nicht nur bequem. Man kann sie auch mit Füßlingen tragen, ohne dass man es sieht!

 

 

Post reply

You must be logged in to post replies.