Burger auf Kreativ-Kurs

Saturday, April 11th 2015

Pappbrötchen mit Fleischklops in der Mitte, ein Salatblatt und eine Tomatenscheibe – das ist doch mega-langweilig! “Hans im Glück” geht jetzt neue Wege und bietet zwar auch Burger, aber mit interessanten Zutaten!

Sticky roll, meatball in the middle, a lettuce leaf and a slice of tomato – how boring! At “Hans im Glück” they offer burgers with interesting ingredients!

In der neuen Burger-Kette gibt es nach Wunsch Chutneys, Avocado, die Hans-im-Glück-Soße oder Preißelbeeren zur Frikadelle. Salat, Tomaten und Pommes gibt es natürlich auch… Und eine Cocktail-Auswahl, wenn es mal nicht Cola oder Wasser sein soll. Auch für Veganer wird ein Burger gezaubert.

Bei uns im Bild: Der Elsässer mit Brie und Preiselbeeren im Sauerteig-Brötchen  und das Mehrkorn-Brötchen, gefüllt mit Avocado und Heumilchkäse.

burger 003

“Hans im Glück” wächst – mittlerweile gibt es in vielen deutschen Städten Ableger. In Hamburg gibt es zwei Filialen: In der Schäferkampsalle 1 und in der Langen R eihe 107.

Mehr unter http://hansimglueck-burgergrill.de/

Post reply

You must be logged in to post replies.