Neues Zuhause für unsere neuen Pflanzen

Tuesday, May 5th 2015

Kauft frau sich ein Kleid, kann sie es gleich anziehen und los geht es – es sei denn, es muss noch zum Schneider. Kauft man dagegen Pflanzen, folgt erstmal noch Gartenarbeit bis zum schönen Anblick… Folgekäufe dagegen kann es bei beiden Einkäufen geben: Beim Kleid fehlt möglicherweise die passende Handtasche, eine schicke Kette oder die richtigen Schuhe… Wir mussten noch zu Tucano, einige Terrakottatöpfe kaufen!

If yo buy a new dress, you can put it on and that´s it. If you buy some new plants you have to do some gardening… The next buys are both possible: Maybe you dont have the right shoes or the right clutch… And we had to buy some garden pottery!

Unsere neuen Funkien kamen in die neuen Töpfe und bilden nun eine kleine Galerie an einer Stelle, die sonst immer recht kahl war.

Gartenzauber 043

Und mein neues Orangenblütenbäumchen bildet nun mit Hortensie und Kardamonpflanze ein harmonisches Ensemble, beschützt von Buddha-Statue und Bambus.

Gartenzauber 037

 

Post reply

You must be logged in to post replies.