Leo33: das Shopping-Paradies für Männer

Monday, August 17th 2015

Wie war das noch: Während Frauen mit Begeisterung durch verschiedene Geschäfte flanieren, hier etwas angucken, dort anprobieren… haben Männer es lieber, wenn sie ein Ziel ansteuern können und dort alles finden, was sie brauchen. Da sind sie bei Leo33 genau richtig!

A shopping trip for women means strolling around, visiting different shops, have a look here and there… Most of the men prefer to go into one shop and buy everything they need. Leo33 is the perfect store for them!

sommerkleider 020

Hier gibt es eine breite Auswahl an Hemden, Anzügen, Schuhen, Pullovern, Gürteln Taschen, Hüte und vieles mehr. Alles ist in dem großzügigen Laden liebevoll-rustikal arrangiert und übersichtlich geordnet. Auch hier kann man flanieren – aber innerhalb des Ladens gemächlich von Raum zu Raum, von Oberteilen zu Anzügen bis zu den Schuhen.

sommerkleider 010

Und wenn es gerade mal ein besonderer Gin oder und Bike sein soll, kann Inhaber Stefan Thiel auch helfen. Oder vielleicht Schuhspanner, ein Kuhfellhocker oder eine neue Reisetasche für den Herrn Papa? Kein Problem!

sommerkleider 036

Ich gestehe: Auch als Frau gucke ich hier gern. Und bin auch gleich für Bernd fündig geworden: Ein Paar Schuhe aus Segeltuch, die garantiert an keiner Stell drücken, und ein lässiges weißes Hemd mit Pfiff von der deutschen Marke Seidensticker.

sommerkleider 027

Für Stammkunden gibt es zehn Prozent Rabatt einen Newsletter mit Infos über die neuesten Aktionen wie besondere Schnäppchen oder Neuzugänge.

sommerkleider 024

Bleibt noch zu sagen, dass die Preise moderat sind (Hemden gibt es zum Beispiel ab 40 Euro)!

sommerkleider 012

Leo33, Eppendorfer Weg 265, Hamburg-Eppendorf, www.leo33.de/

sommerkleider 019

Post reply

You must be logged in to post replies.