Lecker speisen im Bistro La Feé

Monday, December 28th 2015

Jeden Tag festliche Menüs auf den Tisch zu bringen, laugt den stärksten Mann aus. Da muss man zwischendurch auch mal essen gehen… Eine echt entspannte Alternative ist das Bistro La Feé auf der Uhlenhorst.

If you have to cook everyday during the festive season you really need a break. A good idea for this is the Bistro La Feé in Hamburg Uhlenhorst with a very relaxing atmospere.

Lafee 004

Auch hier gab es ein Menü: Hummersuppe mit Scampi-Paprikaspieß und lauwarmem Kartoffelsalat, Ente im Tempurateig mit Kartoffel-Walnusspüree und Rosenkohl und zum Nachtisch wahlweise Creme Bruleé oder Apfelcarpaccio auf Feigensenf mit zerlaufendem Camembert (meine Wahl – lecker…). Das Ganze für 24,90 Euro, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Lafee 009

Für Vegetarier gibt es beispielsweise Carpaccio vom Büffelmozzarella mit halbgetrockneten Sherrystrauchtomaten auf Basilikumpesto und Pinienkernen.

Lafee 012

Für Fleischliebhaber ist das Wiener Schnitzel sehr zu empfehlen.

Lafee 018

Bistro La Feé, Hofweg 50, 22085 Hamburg, bistro-lafee.de/

Post reply

You must be logged in to post replies.