Geschmackliche Highlights in der Osteria da Francesco

Sunday, September 11th 2016

Es ist ja immer wieder eine Freude, wenn man ein Restaurant entdeckt, wo alles stimmt: eine interessante Karte, aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen… Danke an Patricia für diesen Tipp – in der Osteria Da Francesco in der Milchstraße werde ich sicher öfter einkehren!

It is always a pleasure when you find a restaurant whre everything is alright: an interesting menu, good service, nice food… Thanks to Patricia for this tip – at the Osteria Da Francesco in the Milchstraße I will eat more often!

muttertochter 012

Neben der Karte gibt es ein Tagesangebot, wo ich die Jacobsmuscheln auf frischem Mangochutney entdeckte – eine sehr gute Wahl!

muttertochter 009

Als Hauptgang wählten Patricia und ich beide die Kalbsleber mit Salbeibutter, Kartoffelpürée und Röstzwiebeln – ein Gedicht! Und wann hat man schon das Glück, Kalbsleber auf der Karte zu finden…

muttertochter 013

Für die Dessert war kein Platz mehr, es reichte nur noch zu einem Cappuccino. Aber auch der war sehr gut!

Osteria da Francesco, MIlchstraße 3 -4, 20148 Hamburg, http://osteria-da-francesco.de

Post reply

You must be logged in to post replies.