Es ist wieder Palazzo-Zeit!

Wednesday, November 16th 2016

Genau richtig für einen ganz besonderen Abend: ein Besuch im Spiegelpalast an den Deichtorhallen mit einem feinen Menü und abwechslungsreicher Unterhaltung! Wir gehörten zu den Ersten, die Cornelia Polettos neueste Kreationen und die witzige und nostalgische “Kuriositäten”-Show erleben konnten. Absolut empfehlenswert!

A very good idea for a special evening: a visit in the old “Spiegeltent” at the Deichtorhallen with fine dining and varied entertainment. We were counted among the first who could taste Cornelia Polettos newest menu and the funny and nostalgic show called “Kuriositäten”.

pallazzo_6

Ein Glas Sekt zum Empfang, dann wurden wir von den charmanten Damen und Herren vom Service zu unserem Tisch gebracht. Dort saß ich nicht lange, dann wurde ich von einem ebenso charmanten jungen Mann zum Dosenwerfen in die kleine Arena geholt. Da ich das ganz gut hinbekam, gab es Schokis…

pallazzo_1

Der erste Gang: Belugalinsen-Salat mit warm geräucherter Bachforelle.

palazzo-006

Programm und Menü mit Live-Musik wechselten sich ab, jedes Mal gab es eine witzige und passende Überleitung.

pallazzo_7

Hier hat Igor Boutorine, ein Artist aus Russland, seinen rasanten Auftritt.

palazzo-003

Marie-Claude Chamberland, der weibliche Part des kanandischen Duos Bande Artistique, hat sogar klassischen Gesang studiert.

pallazzo_9

Nostalgie, perfekter Service und jede Menge Spaß…

Mehr Infos unter www.palazzo.org/

Post reply

You must be logged in to post replies.