Neues Outfit für das Handy

Sunday, January 22nd 2017

Meine Töchter und ich teilen nicht nur die Leidenschaft für Schuhe und Handtaschen, wir haben auch eine Vorliebe für schicke Handyhüllen. Im Laufe der Zeit – und verschiedenen Handys – sind da schon einige zusammen gekommen.

My daughters and I are not only passioned about shoes and handbags – we also love to have nice outfits for our mobile phones. In the course of time – and different handys – we now own a lot of them.

handyhuellen 002

So wird ein neues Handy mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Besitz genommen: Die alten Handyhüllen sind nicht mehr zu benutzen – aber dafür kann man auch nach neuen Ausschau halten!

handyhuellen 003

Die Goldene ganz oben schmückte mein Handy in der Weihnachtszeit. Zu Weihnachten bekam ich dann die rote Hülle im Krokodesign, die ich jetzt gerade eingeweiht habe.

 

handyhuellen 006

Unsere Quellen für neue Hüllen: Amazon, Museums-Shops, Souvenirläden (die mit dem Wackelbild stammt zum Beispiel aus New York), Online-Shops oder Läden wie

Topshop, J.Crew oder H & M…

handyhuellen 004

… oder auch mal Designer(-Outlets) wie Liebeskind oder Michael Kors.

handyhuellen 007

Meine besondere Spezialität sind dann noch die kleinen Glitzer-Stecker, die ich in verschiedenen Farben habe. Den Ersten hat Kede von Hellfeuer mir geschenkt, seitdem sorgen sie dafür, dass ich immer auf den ersten Blick sehe, wo oben und unten bei meinem Handy ist!

handyhuellen 005

Post reply

You must be logged in to post replies.