Vietnamnesische Küche – authentisch und köstlich

Friday, March 10th 2017

Gerade mal vor einem Monat hat das Garduong im Eppendorfer Weg eröffnet und trotzdem hat es schon eine große Fangemeinde. Das ist aber auch völlig berechtigt – das Essen ist so gut wie in Vietnam!

Only one month ago the restaurant Garduong opened at Eppendorfer Weg but already a lot of people like it. This is good to understand – the food is as good as in Vietnam!

Scharfer Mangosalat mit Scampis gehörte schon in Vietnam zu meinen liebsten Vorspeisen. Ich hätte aber nicht erwartet, dass es hier hier auch so köstliche Mango zu kaufen gibt!

vietnam_tintenfisch

Danach Tintenfisch mit Sesam und Back-Süßkartoffel – ein Gedicht!

vietnam_lampen

Stimmungsvolle Beleuchtung, typische Dekorationen und eine ausgesprochen nette Bedienung sorgen für die angenehme Atmosphäre.

vietnam_blick

Zum Nachtisch haben wir das Eis probiert: rechts Eis mit schwarzem Sesam (mein Favorit), links Grünteeeis.

vietnam_eis

Die Homepage ist noch in Arbeit, deshalb hier die Adresse:

Garduong, Eppendorfer Weg 200, Telefon: 53 26 35 35

vietnam_lokal

Preise: Suppen kosten 4,90 Euro, Hauptgerichte zwischen 9 und 15 Euro.

Post reply

You must be logged in to post replies.