Im Prada Schuh-Paradies

Sunday, April 30th 2017

Meinen schwarzen Lieblings-Pumps habe ich ja hier schon vorgestellt. Jetzt war ich zu einem ganz besonders exklusiven Event bei Prada eingeladen: “Made to order!” Einmal im Jahr lädt Prada seine Kunden ein, ausgewählte Schuhe personalisieren zu lassen…

My most favorite black pumps I already presented here. Now I was invited to a special exclusive event at Prada: “Made to order”! Once a year Prada invited special clients to let selected shoes be personalised…

pradaschuhe3

Pumps in allen Farben, Modellen, Absatzhöhen und Materialien – verschiedene Lederarten, Samt und Lack – eine Auswahl an Sohlen und die Möglichkeit, auf der Sohle das eigene Monogramm anbringen zu lassen – ahhh, was für ein Spaß für einen echten Schuh-Freak!

pradaschuhe6

Wer will, kann sich das Monogramm auch auf dem edlen Schuhbeutel anbringen lassen.

pradaschuhe5

Einziger Nachteil: Es dauert etwa zwei Monate, bis der ganz persönliche Schuh gefertigt ist…

prada_aussen

Prada Hamburg, Neuer Wall 32, 20354 Hamburg

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Post reply

You must be logged in to post replies.