Dinner im Nil

Monday, June 12th 2017

Hier gilt: Immer wieder schön! Wir sind schon seit Jahren gerne zum Essen da und es gibt sicher wenige Restaurants, die eine so gleichbleibend gute Qualität bieten wie das Restaurant Nil am Neuen Pferdemarkt.

Again and again a dinner in the Restaurant Nil is a nice experience. For years they are offering a consistent quality and you can have a nice evening there.

Nil_tintenfisch

Auch dieses Mal überzeugte uns die Karte – und das Essen sowieso. Schon meine Vorspeise war ein gedicht: Calamaretti mit Curry-Chicoree und Rhabarberchutney.

Nil_maibock_und

Thomas und ich wählten als Hauptgang den Maibock mit Mairübchen – ein Gedicht! Bernd nahm lieber Spargel mit Schinken.

nil_fisch

Brigitte entschied sich für Fisch…

Nil_kaese

… da blieb dann nur noch Platz für diese wunderbare Käseplatte!

Nil_ich

So allein war ich glücklicherweise nur kurze Zeit!

Restaurant Nil, NeuerPferdemarkt 5, 20359 Hamburg

www.restaurant-nil.de

Merken

Post reply