Hamburg im Oktober

Tuesday, October 24th 2017

Jetzt ist richtig Herbst – wenn uns der Oktober ja aber auch noch mit einigen netten Tagen erfreut hat. Aber auch wenn die Blätter fallen und der typische Nieselregen fällt, gibt es ja auch noch einige Highlights.

Now we really have autumn – even so in October we also had some nice warm days. But now the leaves are falling and we have the typical Hamburgian “Nieselregen”. So let’s look for some highlights!

Zum Beispiel ein Abend an der Elbe bei gutem Wetter – oder eine Wein- und Käseprobe im Weinsalon des Restaurants Petit Amour!

Hamburg_oktober-kaese

Selbstgebackener Apfelkuchen, ein schöner Herbstkranz an der Tür und farbenfrohe Fliegenpilze!

Shoppen gehen und ein paar schicke, warme Schuhe im angesagten Karo-Design erstehen!

Hamburg_oktober_shop

Kürbisse für die Halloween-Deko kaufen!

Hamburg_oktober_kuerbis

Eine Nacht in Angies Nightclub durchtanzen…

Hamburg-okt_angie

… zu dem heißen Sound von Cosmopauli!

Und was macht ihr so im Herbst?

Merken

Merken

Merken

Merken

Post reply

You must be logged in to post replies.