Hamburg – Dubai: In sechs Stunden in die Sonne!

Monday, November 27th 2017

Wenn bei uns der Winter einzieht, herrschen in Dubai angenehmste Temperaturen: Bei 30 Grad lässt es sich wunderbar am Strand liegen, baden und Ausflüge unternehmen! Ich wollte bisher nicht so richtig glauben, dass das Emirat für mich in Frage kommt – jetzt bin ich ein Fan!

When in Germany it is getting cold you are having the nicest temperature in Dubai: you can enjoy 30 degrees, can sit at the beach, can have a bath or go for an adventure! I haven´t thought that I will like it – but now I am a fan!

Im Madinat Jumeirah reiht sich ein luxuriöses Hotel an das andere, es gibt eine Fülle von Restaurants, aus denen man wählen kann, und der Strand mit himmlisch feinem Sand ist immer nur ein paar Schritte entfernt.

dubai_strand

Die Skyline im Hintergrund ist übrigens die aufgeschüttete Inselgruppe Palm Jumeirah.

 

dubai_wolkenkratzer

Es fällt fast schwer, das Resort zu verlassen! Aber auf einen Ausflug aufs höchste Gebäude der Welt, das Burj Khalifa, wollten wir nicht verzichten…

dubai_ich_innen

Noch ein paar Rekorde gefällig? Hinter mir seht ihr das einzige 7 Sterne-Hotel der Welt, das Burj el Arab, das wie ein Segelschiff aussieht. Dann waren wir noch im größten Shopping-Center der Welt, besuchten dort das größte Aquarium der Welt und auch dem größten Indoor-Freizeitpark der Welt, den IMG Studios of Adventure, haben wir einen Besuch abgestattet.

dubai_wueste2

Zurück zur Natur kommt man in der Wüste – am besten bei Sonnenuntergang!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Post reply

You must be logged in to post replies.