Im Flagshipstore von Uli Schneider

Tuesday, May 30th 2017

Uli Schneider, eigentlich im Schwarzwald geboren, ist trotzdem eine von Hamburgs großen Kreativen: Seit 30 Jahren lebt und arbeitet sie in Hamburg. Der Stil der Designerin ist ganz mein Ding: Klassisch, edel, aber immer mit Twist.

Designer Uli Schneider, born in the Black Forest, is now living and working in Hamburg for 30 years. I love her style: classic, precious but always with a twist.

 

Das eine oder andere schöne Teil von ihr hängt schon in meinem Kleiderschrank und soll da auch noch lange bleiben. Denn auch wenn sie ganz im Hier und Heute ist, sind ihre edlen Teile aus feinsten Materialen nie nur etwas für eine Saison.

Ulli Schneider

So begleitet mich zum Beispiel ein wunderbarer, schwarz-weißer Strickmantel seit vielen Jahren – ich hab ihn hier auch schon vorgestellt.

 

Ulli Schneider 4

Designer Carlo, ein waschechter Sizilianer, gehört zu Uli Schneiders Team. Auch er entwirft wunderbare Mode, edel, aber auch mit dem gewissen Extra. Er hat seinen eigenen Stil, ist aber eine tolle Ergänzung zu Uli Schneiders Kollektion. Und er hat einen Blick dafür, was einer Frau gut steht…

Uli_schneider_tasche

Die Mode von Uli Schneider ist in der ganzen Welt beliebt, ihre größten Fans hat sie aber nicht in Europa, sondern in Asien!

Uli_schneider_aussen_2

Uli Schneiders Flagship-Store findet ihr im Mittelweg 142, 20148 Hamburg.

www.uli-schneider.net

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Post reply